top of page

Auch im Jahr 2023 arbeiten wir stetig daran, iQ TrackIT für euch besser zu machen.

Hier gibt es die neusten Änderungen auf der iQ TrackIT Plattform.



Bestätigungsabfrage vor dem Speichern auf der Einstellungsseite


Bevor Einstellung abgespeichert werden können, wird nun sicherheitshalber eine Bestätigung abgefragt, ob sie wirklich geändert werden sollen.



Verschiedene Schriftarten für die PDF-Dateien


Für Verträge und Quittungen sind nun unterschiedliche Schriftarten voreinstellbar. Sie können die Dokumente jetzt Ihren Firmenvorgaben entsprechend mehr anpassen.



Systemtrenner Details


Jeder Systemtrenner hat nun sein eigenes Prüfdatum, was hinterlegt werden kann.


Inaktivität von Standrohren


Nicht mehr benötigte Standrohre können nun deaktiviert werden. Die Daten bleiben so auch für die Zukunft erhalten. Sie können aber nicht mehr verliehen werden und werden nicht mehr standardmäßig in der Übersicht angezeigt. Sie können sie über eine Auswahlliste in der Übersicht anzeigen lassen.



Bild in den Standrohrdetails hinterlegen


Es kann nun jedem Standrohr ein Bild angehängt werden, was in den Stammdaten angezeigt wird.



Standrohrreservierung für Kunden


Sie können jetzt Standrohre für Ihre Kunden reservieren. Sie können die kompletten Kundendaten bei Reservierungsanfrage bereits eintragen und müssen bei Herausgabe nur noch die Reservierung in einen Vertrag umwandelt. Als Option können Sie auch ein Reservierungsformular in Ihre Homepage integrieren und einen Self-Service für Ihre Kunden anbieten. Sie werden dann über eingehende Reservierungswünsche in der Plattform und über E-Mail informiert und können passende Standrohre zuweisen. Die Kunden werden dann automatisch per E-Mail über den aktuellen Status ihrer Reservierung informiert.



Logikprüfung des Wasserzählerstandes bei Rücknahme


Bei Rücknahme eines Standrohres wird nun automatisch geprüft, ob der eingegebene Zählerwert gleich oder höher ist als bei Ausgabe.



Hinzufügen von Dokumenten an Verträge


Sie können nun in den Einstellungen Standard Anhänge hinterlegen, die an jeden Vertrag angehängt werden sollen, wie Checklisten, Ersatzteilpreislisten, Benutzungshinweise usw.



Ein- und Ausklappen von Einstellungen


Da wir für Sie immer mehr Einstellmöglichkeiten zur Individualisierung anbieten ist der Einstellungsbereich kräftig gewachsen. Zur Übersichtlichkeit sind die einzelnen Bereiche jetzt eingeklappt und können zum Bearbeiten je Bereich ausgeklappt werden.



Kontaktdaten für Kundenkommunikation


Sie können nun, Kontaktdaten, über welche Sie für Ihre Kunden erreichbar sind, hinterlegen. Diese werden aktuell für die Bestätigungs-E-Mails im Reservierungsprozess benutzt.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 11. Feb. 2022

Passend zum neuen Jahr haben wir zwei neue Funktionen bei iQ Track IT hinzugefügt.


Dynamische Kundensuche


Unter dem Reiter „Kunden“ und im Vertragsformular habt Ihr nun die Möglichkeit bestimmte Kunden in der oben angeführten Suchleiste zu suchen. Egal ob Vorname, Nachname oder Firma, die dynamische Suchleiste filtert die komplette Kundendatenbank nach Ihren Suchkriterien.



Erweiterte Hintergründe für Vertragsdokumente




Klickt Ihr unten auf das kleine Einstellungssymbol neben dem Button fürs Ausloggen, habt Ihr die Möglichkeit dort individuelle Hintergrundbilder (Erst- und Folgeseiten) für die Vertragsdokumente einzustellen. Dieses wird dann automatisch für alle generierten Verträge sowie Rücknahme Dokumente eingestellt.

17 Ansichten0 Kommentare

Aktualisiert: 2. Aug.

Wir haben zwei neue Funktionen für euch entwickelt.


Das Einrichtungspaket



Ihr habt keine Lust oder Zeit alle Daten zu euren Standrohren, Kunden oder Unternehmensdetails selber in eure neue iQ TrackIT Plattform ein zu tragen?

Dann lasst uns das machen. Für eine kleine einmalige Aufwandsgebühr richten wir euch euer iQ TrackIT Portal fix und fertig ein, so dass ihr sofot loslegen und die gesamten Vorteile nutzen könnt.

Interesse? Sprecht uns einfach an unter info@iqwater.de


Das Reservierungsmodul


Ihr möchtet mehr Autmatismus und dass euch iQ TrackIT in der täglichen Standrohrverwaltung mehr unterstützt?

Wir entwickeln für euch gerade ein neues Modul, mit dem Ihr euren Kunden eine Self-Service Reservierung auf eurer Homepage zur Verfügung stellen könnt. Eure Kunden schicken euch alle benötigten Daten und den Reservierungswunsch (welches Standrohre, welcher Zeitraum) und ihr müsst bei Abholung nur noch das Standrohr ausgeben und euren Kunden unterschreiben lassen.


Wäre das eine Option für euch? Eure Meinung interessiert uns!






17 Ansichten0 Kommentare
1
2
bottom of page