Auch im Jahr 2023 arbeiten wir stetig daran, iQ TrackIT für euch besser zu machen.
Hier gibt es die neusten Änderungen auf der iQ TrackIT Plattform.
Bestätigungsabfrage vor dem Speichern auf der Einstellungsseite
Bevor Einstellung abgespeichert werden können, wird nun sicherheitshalber eine Bestätigung abgefragt, ob sie wirklich geändert werden sollen.
Verschiedene Schriftarten für die PDF-Dateien
Für Verträge und Quittungen sind nun unterschiedliche Schriftarten voreinstellbar. Sie können die Dokumente jetzt Ihren Firmenvorgaben entsprechend mehr anpassen.
Systemtrenner Details
Jeder Systemtrenner hat nun sein eigenes Prüfdatum, was hinterlegt werden kann.
Inaktivität von Standrohren
Nicht mehr benötigte Standrohre können nun deaktiviert werden. Die Daten bleiben so auch für die Zukunft erhalten. Sie können aber nicht mehr verliehen werden und werden nicht mehr standardmäßig in der Übersicht angezeigt. Sie können sie über eine Auswahlliste in der Übersicht anzeigen lassen.
Bild in den Standrohrdetails hinterlegen
Es kann nun jedem Standrohr ein Bild angehängt werden, was in den Stammdaten angezeigt wird.
Standrohrreservierung für Kunden
Sie können jetzt Standrohre für Ihre Kunden reservieren. Sie können die kompletten Kundendaten bei Reservierungsanfrage bereits eintragen und müssen bei Herausgabe nur noch die Reservierung in einen Vertrag umwandelt. Als Option können Sie auch ein Reservierungsformular in Ihre Homepage integrieren und einen Self-Service für Ihre Kunden anbieten. Sie werden dann über eingehende Reservierungswünsche in der Plattform und über E-Mail informiert und können passende Standrohre zuweisen. Die Kunden werden dann automatisch per E-Mail über den aktuellen Status ihrer Reservierung informiert.
Logikprüfung des Wasserzählerstandes bei Rücknahme
Bei Rücknahme eines Standrohres wird nun automatisch geprüft, ob der eingegebene Zählerwert gleich oder höher ist als bei Ausgabe.
Hinzufügen von Dokumenten an Verträge
Sie können nun in den Einstellungen Standard Anhänge hinterlegen, die an jeden Vertrag angehängt werden sollen, wie Checklisten, Ersatzteilpreislisten, Benutzungshinweise usw.
Ein- und Ausklappen von Einstellungen
Da wir für Sie immer mehr Einstellmöglichkeiten zur Individualisierung anbieten ist der Einstellungsbereich kräftig gewachsen. Zur Übersichtlichkeit sind die einzelnen Bereiche jetzt eingeklappt und können zum Bearbeiten je Bereich ausgeklappt werden.
Kontaktdaten für Kundenkommunikation
Sie können nun, Kontaktdaten, über welche Sie für Ihre Kunden erreichbar sind, hinterlegen. Diese werden aktuell für die Bestätigungs-E-Mails im Reservierungsprozess benutzt.